20-jähriger Pro-Gamer lebt das Leben eines Hollywood-Stars

misc

Michael Schmale aka Spacely  ist Pro-Gamer, zockt und verdient damit sein Geld. Ok, nichts neues aber dieser verdammte Bengel lebt das Leben eines Hollywood-Schauspielers … WTF?!

Lebt in einer 15 Millionen Dollar Bude in Hollywood, hat einen eigenen Koch, einen eigenen Fitnesstrainer und und und …

Mit 20 Jahren … heftig. Ohne sh1ce, mit 20 Jahren habe ich übertrieben viel im Internet gezockt. Es gab noch kein Internet also musste ich immer minütlich dafür zahlen. Am Ende des Monats hatte ich meistens eine Rechnung knapp unter 400€. Ich hatte einen Aushilfsjob und bin nur wegen dem Internet arbeit gegangen. Wie die Zeit vergeht und sich verdreht. Bin gespannt auf die Zukunft.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/35YXuEXDa20

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.