info (at) venomazn.de

41 Stunden im Aufzug festhängen – der reinste Horror

venomazn misc 41 Stunden im Aufzug festhängen – der reinste Horror

misc

41 Stunden im Aufzug festhängen – der reinste Horror

Posted By vEnoMaZn

Meine Fresse, bin bei YouTube über ein Video gestoßen wo eine Person im Aufzug festhängt. Aber nicht für ein paar Minuten, nicht ein paar Stunden. Ganze 41 Stunden! Fast 2 Tage. OMG! Ich würde so abkacken. Er bleibt wohl auch ganz ruhig und wartet einfach ab. Respekt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rxconvkLz2I?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Lesen Sie weiter:
X Games: Moto X Enduro Women’s Highlights

die X Games, das heißt für mich Action auf Motorrädern, Action auf Boards vllt sogar Stunts wie der von Special...

Schließen