info (at) venomazn.de

iPhone adé – hello Android?

venomazn misc iPhone adé – hello Android?
iPhone adé – hello Android?

misc

iPhone adé – hello Android?

Posted By vEnoMaZn

Ich benutze mein iPhone 4 seit mittlerweile über 3 Jahren, das iPhone (erste Generation) habe ich knapp 2 Jahre lang benutzt. Bin höchst zufrieden mit dem Gerät aber der Akku gibt mittlerweile sein Geist auf. Wenn ich mit 3G surfe dann muss ich nach drei Stunden wieder aufladen, spätestens am Abend. Habe schon paar Kleinigkeiten deaktiviert, die ein wenig Strom fressen. Habe die Helligkeit auf circa 40 Prozent eingestellt, was jeden wundert wenn ich paar Fotos von meinem iPhone zeigen möchte. GPS wird nur bei Bedarf aktiviert. Bluetooth benutze ich gar nicht ansonsten ist mein Gerät nach gefühlt einer Stunde leer.
Da mein Handyvertrag bis November lief, habe ich im August mich schon gefragt, ob ich mir einen Vertrag oder eine Pre-Paid Karte besorge.
Eine Pre-Paid Karte war mein Favorit aber ein Internetangebot von Simyo konnte ich nicht
ausschlagen. All-Net Flat für 9,85€ (Flat in alle dt. Netze, Flat ins dt. Festnetz, Flat SMS in alle dt. Netze und Flat Internet) Dadurch das ich meine Rufnummer mitgenommen habe, habe ich ein Guthaben von 25€ erhalten.

Nun die nächste Qual der Wahl. Neues Handy oder mit dem iPhone weiter surfen. Bei Apple bleiben oder doch mal ein Android testen? Bis zum Sommer hatte ich da einen ganz klaren Gewinner. Apple. Das Ding funktioniert einfach, ohne wenn und aber.

Auf der Arbeit benutzen wir aber Android Smartphones und die sind definitv besser als gedacht. Vielleicht hatte ich vorher einfach nur Montagsgeräte gehabt …

Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel das Huawei Ascend P6, dass ich auch bei Simyo gesehen habe. Optisch sehr ansprechend, schön flach, schnell und günstig. Das iPhone 5S kostet mehr als doppelt so viel.

Tagged , , , , , , ,

7 thoughts on “iPhone adé – hello Android?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
wer braucht schon Rechtschreibung?

Das Bild habe ich ja schon völlig vergessen ... hahahahahhhHAhAhaha :D Um längern besser als die Aktion in Chorweiler oder...

Schließen