10 Kommentare bei „King of Queens – ftw“

  1. Einfach zu geil die Serie. Captain Fetthals, Enormo der Clown. ololololol
    ich hau jede Nacht alle Staffeln in meine Wiedergabeliste und dann lass ich Random laufen.

  2. Hell yeah, King Of Queens ist King! Ich glaub, ich muss gleich sowas Ähnliches bloggen 😀

  3. Beste Folge Streik be UPS … Doug,Arthur und Deacon mit Baby … beste szene ever lol

  4. IPS > UPS … ach ihr wisst schon 😛

  5. Dankeschön 😉

    Einmal streicheln von Mr. Unbekannt. Wird erledigt ^^

  6. da muss ich Most_incredible! zustimmen, wo die zu dritt mit dem baby durch die straßen ziehen ist einfach nur geil!

  7. Hehe. Ja solltest du tun. Linkin Park ist sau genial.
    Aber ich hoffe für dich, dass sie dann für das Geld länger wie 1 1/2 stunden spielen 🙂

    1. Dennis: hab zwar nicht alle staffeln zuhause aber schon mehrere und ist immer wieder geil 😀

      captain fetthals. ROFLcopter :!

      Kevin: ja mach ma 😉

      Most_Incredible! & Sibel: nicht die beste aber seine sehr gute 😀

  8. King of Queens = einfach grandios! 😉

  9. Ich bevorzuge Two and a half Men.
    Aber KoQ ist auch sehr cool. =)

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)