Mac Miller – best day ever – free download

Mac Miller hat sein Mixtape Best day ever rausgebracht und ich hab mal reingeschnuppert – download me

Normalerweise hör ich mittlerweile sehr sehr selten HipHop und ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte solche Musik aufm iPhone/MP3 Player hatte 🙂

Aber dieses Mixtape feier ich derbst … kein Gangsta sh1ce sondern einfach nur HipHop at his best.

Besonders hat es mir der Track Wake Up angetan … bester Track aufm Mixtape, wird zu jeder Situation gehört … zum chillen, beim duschem und und und

Ich werde mal dem Typen weiterverfolgen, denn da krieg ich echt wieder Lust auf mehr 🙂

19 Jahre erst jung und weiß genau wie man Leute zum eskalieren bringt … yeah boy 😀

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=CRYH1fC2Ejk&start=81

4 Kommentare bei „Mac Miller – best day ever – free download“

  1. zusammen mit Wiz aufjeden einer der besten „Newcomer“

  2. Da werde ich auf jeden Fall mal reinhören. Danke für den Tipp :D.

  3. Toller Blog, ich komme jetzt oefter

  4. gutes mixtape, K.I.D.S. von dem Herren ist aber noch mehr zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)