Cancun – mexikanisch Essen

Die Woche hat meine Freundin und ich das Cancun in Köln Ehrenfeld testen dürfen.

Ich war sehr gespannt denn ich liebe mexikanisches Essen. Der Laden scheint von aussen ungewöhnlich, von Innen sehr schlicht aber atmosphärisch eingerichtet.

Als Vorpeise gab es Chilli con carne … perfekt. Am besten fand ich die Creme fraiche dazu 🙂

Weiter ging es mit dem dem Hauptgericht, Steak mit Reis und Salat. Meine Freundin hat anstatt Reis lieber Kartoffelecken genommen.

Schade fand ich eigentlich, dass das Steak ziemlich zäh war und wir vorher nicht gefragt wurden, wie wir es gerne hätten aber das war eigentlich das einzig Negative was man im Laden nennten konnte. Denn sowohl das Hauptgericht als auch die Nachspeise (Eis mit einem Brownie und Sahne) waren einfach lecker.

Der Service war sehr nett und zuvorkommend, immer nachgefragt ob alles ok wäre aber auch nicht nervig. Als wir dort waren, waren wir die einzigen im Laden … hoffe aber das es nicht immer so ist denn der Laden ist sympathisch und hat mich einfach angesprochen.

4 Kommentare bei „Cancun – mexikanisch Essen“

  1. wieso durftet ihr das testen? falls ihr kritik äußern duftet/solltet, nenn doch einfach deine punkte mit dem steak.

  2. simon,

    hab ich doch erwähnt 🙂

    es war ziemlich zäh, ich mags lieber medium 🙁

  3. Most_Incredible! sagt: Antworten

    ich denk er meint eher im Laden direkt oder?
    Hab mir bei Steak auch schon angewöhnt immer direkt Medium dazu zu sagen weil man öfters nicht gefragt wird.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)