bin erstmal afk – hadi tschüss

Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen nicht wirklich online gewesen und konnte deshalb auch unter anderem nichts im Blog posten.

Das wird sich in nächster Zeit auch wohl kaum ändern, da ich gerade umziehe und ich seit heute eine neue Arbeitsstelle habe.

Beides frisst meine Freizeit intensiv auf obwohl ich das gerne ändern würde aber leider müsst ihr euch erstmal gedulden.

Vielleicht geht ja alles schneller als man denkt … hoffentlich :T

httpvh://www.youtube.com/watch?v=WgPePk3kGZk&start=6

4 Kommentare bei „bin erstmal afk – hadi tschüss“

  1. Vorstadtprinzessin sagt: Antworten

    oh nööööö …

  2. Yeah, ich hab auf Anfang des Monats auch eine neue Arbeitsstelle angetreten. Hast du dich schon gut eingelebt? 🙂

  3. Kevin,

    ja doch, wurde super aufgenommen und macht sehr viel spaß

    wie siehts bei dir aus … auch gut eingelebt 😕

  4. […] Der Stress legt sich wieder, meine neue Arbeitsstelle macht einfach nur Spaß, mein Bamm Bamm läuft mehr oder weniger , meine Wohnung ist fertig eingerichtet und hat die Einweihungsparty auch überstanden. […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)