Ich bin andauernd müde …

Wer mich kennt, der weiß das ich sehr oft müde bin und am liebsten schlafe.

Ich gehe gerne schlafen, ist ein Hobby von mir aber manchmal gehe ich auch schlafen weil ich einfach müde bin und Müde bin ich leider so gut wie immer.

Kann 12h schlafen, 13h schlafen aber wenn ich aufstehe, fühle ich mich kurz fit aber paar Stunden später würde ich am liebsten weiter schlafen.

Ich habe auch immer einen sehr, sehr festen Schlaf. Habe früher mit der App Sleep Cycle meinen Schlaf mal aufgezeichnet – Teil 1 und Teil 2.

Mir ist es eigentlich egal wo ich schlafe, ich kann auch einfach so auf dem Boden schlafen, ich brauche keine Decke oder ein Kissen.

War früher schon mal beim Arzt und habe mich deshalb mal untersuchen lassen aber meine Werte waren alle im grünen Bereich aber es kann wirklich nicht normal sein, dass ich Dauermüde bin.

Jedenfalls bin ich vor kurzem auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn insgesamt drei mal in einem Sekundenschlaf gefallen !!!

Das geht gar nicht und deshalb bin ich heute mal wieder zum Arzt gegangen … Blut wurde entnommen und ins Labor geschickt. Bin auf das Ergebnis gespannt 🙁

httpvh://www.youtube.com/watch?v=FFzkCJ8rE3c

5 Kommentare bei „Ich bin andauernd müde …“

  1. Oh Krass. Dann hoffen wir mal auf gute Ergebnisse. Ich hab das auch mit der Müdigkeit, vielleicht nicht so Extrem wie du aber ich kenn das: Ich schlafe 12 Stunden stehe auf und bin für eine Stunde Fit und dann wieder total müde.

  2. Kann auch psychische Ursachen, z.B. Stress, haben.

  3. Eisenmangel oder so. Bin aber nur Hobby-Doktor.
    Trinkst Du denn genug?

  4. Dr.Spank dachte auch sofort zuerst an Eisenmangel.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)