M4SONIC – Virus – Launchpad – Musikinstrument der Zukunft

Ich habe vor Jahren schon mal darüber gepostet, dass es neue Instrumente sind und die man in Zukunft bestimmt mal sehen würde auf den ein oder anderen Konzerten oder Auftritten.

Das Launchpad ist zum Beispiel soetwas aber damit kann man definitiv bessere Lieder raushauen 🙂

M4SONIC hat’s einfach drauf, seine Fingerfertigkeit ist am Start und nicht so ein Fingerkrüppel wie ich.

Bastelt dabei noch saubere Lieder und irgendwie verspielt er sich dabei auch nicht, kann mir gar nicht vorstellen nen Auftritt mitsowas zu haben … Nach 60 Minuten ist man doch schon extreme Krämpfe oder nicht 😕

Jedenfalls, zieht es euch das Ding rein.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=yXLL46xkdlY

Natascha aka Vorstadtprinzessin hat vor kurzem auch mal über das Launchpad berichtet.

Ein Kommentar bei „M4SONIC – Virus – Launchpad – Musikinstrument der Zukunft“

  1. […] ist zurück mit dem Track Renegade. Richtig am abliefern. Das erste mal habe ich Dezember 2012 über den Musiker gepostet und der hat immer noch keinen […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)