Katzen sind auch cool – Kurier nimmt seine beim Job mit

Ich fand Katzen eigentlich immer lustig, so ungewollt lustig … daran hat sich auch bis heute nichts geändert. So eine Katze wie Maru wäre genial oder wie die Katze im Video.

Der 25jährige Fahrradkurier und seine sechs Monate alte Katze verbringen fast den ganzen Tag zusammen. Stehen zusammen auf, machen sich frisch und fahren dann zusammen zur Arbeit … öhhh? Ja, die Katze begleitet dem Typen … ahhaha voll super.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=T8F8WR2rzPA&start=4

4 Kommentare bei „Katzen sind auch cool – Kurier nimmt seine beim Job mit“

  1. Krass! Ich hätte ja Angst, dass mir die Katze unterwegs flöten geht, aber schon sehr cool!

  2. Verena,

    ich hätte eher schiss, dass ich einen unfall bauen würde denn manchmal versperrt die doch einen die sicht :S

  3. Beide so cool.

  4. Ich dachte schon, meine Katze wäre krass und man kann jeden Scheiss mit ihr machen, aber DIE… DIIIIIEEE…. spätestens bei der Sirene wäre meine Katze wohlmöglich runter gesprungen.

    Dann kann der Kerl jetzt nur noch hoffen, dass die Mietzi nicht mehr viel wächst. Sonst wirds schwer 😀

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)