ab in den Urlaub – Nordsee, wir kommen

misc simple life

Endlich mal wieder Urlaub, ich brauche das dringend. Es ist so viel passiert bzw. es passiert gerade so viel privat, dass ich nicht mal weiß wann ich das letzte mal richtig ausgeschlafen habe.

In den letzten Wochen immer nur unterwegs gewesen um irgendetwas zu erledigen, bin vielleicht höchstens zwei Stunden zuhause, da lege ich mich auch wieder ins Bett um überhaupt etwas Schlaf zu kriegen.

Nordsee, Cuxhaven … passt irgendwie gar nicht zu mir aber letztes Jahr waren wir auch dort und es war richtig angenehm, gut zum entspannen, gut zum chillen, gut zum relaxen.

Bis später und hoffentlich können wir noch alle die letzten Sommertage genießen.

2 thoughts on “ab in den Urlaub – Nordsee, wir kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.