Ace Ventura – Jetzt wird’s wild

Ich liebe Jim Carrey, der Typ gehört einfach zu meiner Kindheit. Musste mich bei so vielen Filmen von ihm kaputt lachen und heute genau so.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=b1cLSin2bDE

Jetzt wird’s wild“ war der erste Film den ich mir im Kino angeschaut habe, der ab 12 Jahren freigegeben war. Habe mich mit meiner älteren Schwester und Cousine so extremst kaputt gelacht … haha

Ich kann mich aber noch an eine Szene erinnern, die ich überhaupt nicht kapiert habe zu dem Zeitpunkt und ich meine Schwester und meine Cousine auch gar nicht verstanden habe, von welcher Szene die überhaupt gesprochen haben.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=sAbzGLWZhp4

Muss ich mir demnächst noch mal reinziehen, zu gut dieser Film und Jim Carrey sowieso.

2 Kommentare bei „Ace Ventura – Jetzt wird’s wild“

  1. Most_Incredible! sagt: Antworten

    Ace ventura ist knaller. Damals sooft mit meinem besten kumpel reingezogen und jedesmal wieder aufs neue kaputtgelacht

  2. Als Kind so oft geschaut 😀 Genialer Film. Schon lange her, könnte ich eigentlich auch mal wieder sehen…

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)