adidas Consortium Primeknit Pure Boost

adidas Consortium Primeknit Pure Boost

Nach langer langer Zeit habe ich mir wieder neue Schuhe besorgt aber beim Sneaker Dealer musste mal wieder ein paar Sneaker loswerden und hat mich angehauen.

Es ist der Adidas Primeknit Pure Boost geworden, mein erster Sneaker mit der Boost Sohle. Ich feier das Gerät richtig, schön leicht, extremst Bequem und der Shape ist eine Granate.

adidas Consortium Primeknit Pure Boost Side

Ich war etwas neugierig und habe das Gewicht mal mit dem Nike Flyknit Racer verglichen … beide sind vom Gefühl her ja extremst leicht.

Adidas Pure Boost Gewicht

Nike Flyknit Racer Gewicht

50 Gramm wiegt der Flyknit weniger … hätte weniger erwartet, dennoch sind beide richtig leicht am Fuß. Freue mich schon auf besseres Wetter 🙂

Ein Kommentar bei „adidas Consortium Primeknit Pure Boost“

  1. […] liegt einfach daran, dass der Primeknit einer meiner Sommersneakers war. Schön leicht, luftig und super angenehm zu […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)