info (at) venomazn.de

Air Jordan 8 – White / Black – True Red

venomazn fashion, simple life Air Jordan 8 – White / Black – True Red
Air Jordan 8 – White / Black – True Red

fashion simple life

Air Jordan 8 – White / Black – True Red

Posted By vEnoMaZn

Hab ich doch ganz vergessen zu posten … ein weiterer Jordan hat es in meinem Zimmer gemütlich gemacht.

Der Air Jordan 8 auch bekannt als der Flower-Power-Jordan wegen dem Logo auf der Zunge.

Man muss sich besonders an die diagonalen Klettverschlüsse gewöhnen, die in der Szene auch „bunny ears“ genannt werden.

Die sehen verdammt groß aus, besonders wenn man die nicht am dünnen Klettverschluß einhakt.

Angeblich soll er nicht mehr ganz so gemütlich sein wie seine ganzen Vorgänger was ich auch bestätigen kann.

Er ist nicht unbequem aber der Jordan 3er ist einfach einer der bequemsten Basketballsneaker die ich kenne.

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Nike Air Max 90 Infrared Premium

Hab mir ma jetzt auch des Premium Modell vom Infrared geholt. Mir gefällt der Infrared zwar besser aber egal :)...

Schließen