info (at) venomazn.de

All Eyez on Me – Trailer

venomazn misc All Eyez on Me – Trailer
All Eyez on Me – Trailer

misc

All Eyez on Me – Trailer

Posted By vEnoMaZn

Ich wusste gar nicht, dass ein Tupac demnächst in die Kinos kommt. Deshalb war ich doch sehr neugierig wie der Trailer ist.

Als ich das erste mal den Schauspieler Demetrius Shipp Jr. als Tupac gesehen habe, war überrascht. Vom Aussehen geht das eigentlich.

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Fanta Klassik – schmeckt die gut oder schlecht?

Die "neue" Fanta-Klassik gibt es seit kurzem zu kaufen und bin neugierig geworden. Angeblich weniger Zucker, was mich persönlich mehr...

Schließen