info (at) venomazn.de

Alles im letzten Moment erledigen – arghl

venomazn simple life Alles im letzten Moment erledigen – arghl
Alles im letzten Moment erledigen – arghl

simple life

Alles im letzten Moment erledigen – arghl

Posted By vEnoMaZn

Ich bin leider so einer, der immer wieder alles im letzten Moment erledigt … naja fast alles.

Geschenke habe ich zum Glück schon besorgt, die letzten vor zwei Tagen. Ist aber eigentlich eher die Ausnahme ansonsten wenn ich etwas erledigen muss dann erstmal wird erstmal nen ruhigen geschoben.

Wieso stressen lassen 😕 Ich habe die Info erhalten und nun weiß ich Bescheid.

… Ach da war doch noch was … ach, hab noch paar Tage

… Ui, langsam wird’s knapp … erstmal alles sortieren was ich brauche und gemacht werden muss

… WTF :! Ich muss jetzt Gas geben. Immer wieder das selbe Spiel. Nächstes Mal fange ich früher an.

Hahahahaha … naja, eigentlich eher zum weinen 🙁

Ich hab’s wirklich einmal geschafft, etwas früher zu erledigen als ich sollte und das war in der Oberstufe. Ich sollte meine Hausarbeit in Biologie schreiben … sage und schreibe 1 Monat war ich vorher fertig. Ich war richtig stolz wie Oskar.

Meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich hatte kein Backup. Die neue Hausarbeit habe ich dann natürlich am Tag vorher wieder fertig neugeschrieben. Man man man …

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
mein desktop …

z.Z. ist mein PC am arsch ... hat nen vorteil aber auch seinen nachteil vorteil ist, da ich z.Z. am...

Schließen