Andrew W.K. – Stimmungskanone erster Güte

Andrew Wilkes Krier aka Andrew W.K. ist vielen bestimmt nicht bekannt wenn man unter anderem kein Jackass geschaut hat oder draussen mit’m Board gefahren ist.

Ich finde diesen Typen einfach hammer, nicht nur die Interviews sind legendär, seine Musik ist großartig.

Ich kommt auf eine Party und da läuft die Musik, da ist man automatisch im Partyfieber und will nur noch alles abreissen … genau so muss eine Feier sein.

Entweder Party Hard, We want fun, I get wet … beide Lieder sind großartig. Passend zum Wochenende.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=WccfbPQNMbg

2 Kommentare bei „Andrew W.K. – Stimmungskanone erster Güte“

  1. Ich muss gestehen…ich mag Jackass nicht. Eher Nitrocircus (also Können statt Idiotie^^) und obwohl ich mal geskated bin, kenne ich Ihn auch nicht. Aber die Musik kommt mir bekannt vor….nur woher bloß….

  2. Bomel,

    nitrocircus gucke ich eher weniger, wenn’s läuft dann gerne aber ist jetzt nicht so, dass ich mir den wecker stelle 🙂

    Vielleicht kam die Musik mal in ’nem Film vor ausser bei Jackass, weiß ich jetzt nicht genau.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)