info (at) venomazn.de

Architects – zum dritten Mal live

venomazn musik Architects – zum dritten Mal live
Architects – zum dritten Mal live

musik

Architects – zum dritten Mal live

Posted By vEnoMaZn

Am 15. April ist es soweit … ich gebe mir zum dritten Mal live die “Architects“. Manche würden sagen:”Verrückter Junge” aber jedes Konzert war anders, bessers und gewaltig. Das meine Unterhose noch an Ort und Stelle war, ist wie ein Wunder.

Die Konzerte davor waren immer in der Essigfabrik, diesmal startet der Abend im Luxor. Luxor ist um einiges kleiner als die Essigfabrik aber umso besser wird es, umso mehr kommt die Stimmung rüber, umso wärmer und extremer wird es … ich zieh am bestern keine Unterhose an.

Das Ganze wird richtig verrückt, ich Herz pumpt jetzt schon gewaltig.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=6wYVvjzTCzw

Tagged , , , ,

3 thoughts on “Architects – zum dritten Mal live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Einfach in die Werkstatt reingehen und einen Sportwagen mit 400PS abziehen

Wieso sich so viele Gedanken machen wenn es doch einfach geht. Keine dunkle Kleidung, keine Maske, keine Sonnenbrille ... Casual-Kleidung...

Schließen