Architects – European Tour 2012

musik simple life

Architects spielen demnächst in Köln und ich musste hin. Mein letztes Konzert war 2010 und ich muss mal wieder auf ein Konzert gehen. Es gibt doch nichts besseres als Live-Musik.

Naja, eigentlich sollte ich ja auf das Konzert von The Black Dahlia Murder gehen aber habs verpeilt, dass ich in der Woche in Cuxhaven war :S

Die Architects habe ich schonmal live gesehen und es war richtig nice. Musikalisch richtig gut, spielen und integrieren die Fans. Bin richtig gespannt aber wenn man in das letzte Album “Daybreaker” reingeschnuppert hat dann kann es nur gut werden.

Vorbands sind While she sleeps und Heights, sagen mir jetzt gar nichts aber werde mir mal paar Videos bei Youtube reinziehen.

Wäre ich nicht so fett dann würde ich stagediven und Crowd-Walking versuchen … muss halt der Pit erstmal her, obwohl ich da bestimmt auch schon auseinander genommen werde 😀

httpvh://www.youtube.com/watch?v=8PwfPYv7ikw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.