info (at) venomazn.de

Architects – Konzert in Kölns LiveMusicHall

venomazn musik Architects – Konzert in Kölns LiveMusicHall

musik

Architects – Konzert in Kölns LiveMusicHall

Posted By vEnoMaZn

Am Mittwoch war ich mit Freunden mal wieder auf einem Konzert von Architects … x-ten Mal. Gespielt hat die Band in der LiveMusicHall in Köln. War schon länger nicht mehr in dieser Halle und hatte sie doch etwas anders in Erinnerung. Was mir aufgefallen ist, dass anfangs weniger Leute da waren als ich es erwartet hatte aber anscheinend hatte nicht viele Bock auf die Vorbands Bury Tommorow und Stick to your Guns, die überraschenderweise besser als erwartet.

Als endlich Archtitects dran war, sah man auf der Bühne diesen riesigen Banner mit der Aufschrift “All our Gods have abandoned us”. Es geht hier um den Architects-Gitarristen und Bandgründer Tom Searle. Tom ist im August an einem Krebsleiden im Alter von 28 Jahren verstorben … sehr sehr traurig.

Als der Banner oder die Leinwand fiel ging die Show auch sofort los. so wie man Architects kennt, langsam anfangen gibt es nicht. Sofort Vollgas, dafür liebe ich diese Jungs.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/T3LxYQWXdtw?t=12s

Das Konzert war von der Performance her wie immer überragend. Vollgas bei jedem Track, auf die Fresse bei jedem Beat. Der einzige Unterschied war, dass Frontmann Sam Carter ein paar mal Pausen gemacht hatte um den Zuschauern etwas mitzuteilen. “Jeder Tag ist ein großartiger Tag. Lebt diesen Tag wie einen der man nicht vergessen sollte. Haltet euch nicht auf mit den negativen Sachen. Denkt positiv”.

Architects Köln

Besonders die letzte Rede, als die Band nach der Zugabe wieder auf die Band kam. Atemberaubend. Sam sprach eine sehr emotionale Rede über seinen verstorbenen Freund Tom. Gänsehaut!

Architects mal wieder Abriss.
#architectsuk #livemusic #livemusik #livemusikhall #livemusichall #instamoment #instalike #instagood

Posted by venomazn on Mittwoch, 19. Oktober 2016

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Tomorrowland 2012 in Belgien

Ich war heute Nachmittags so extremst müde, dass ich mich eigentlich hinlegen wollte aber meine Freundin saß auf der Couch...

Schließen