Arlan Robotics Service Droid aka BLOWJOB ROBOTER

misc

Verrückte Welt. Da wird einfach ein Blowjob Roboter von Arlan Robotics entwickelt, der aber auch ein Fußabtreter mit Klamotten sein könnte. Ich versteh die Welt nicht. Wer würde sich denn so etwas besorgen? Ich hätte richtig Schiss, dass das Ding meinen Pimmel auf einmal zerbeißt oder schrottet. Nee nee, nicht mit mir. Wenn sich das jemand holen sollte, der kann gerne berichten 😀

https://youtu.be/D4xWL7U9wMc

Bild via Pixabay

1 thought on “Arlan Robotics Service Droid aka BLOWJOB ROBOTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.