info (at) venomazn.de

aua mein Ohr – jetzt auf 16mm

venomazn simple life aua mein Ohr – jetzt auf 16mm
aua mein Ohr – jetzt auf 16mm

simple life

aua mein Ohr – jetzt auf 16mm

Posted By vEnoMaZn

hab gestern mal weiter gedehnt und bin endlich am Ziel angekommen … 16mm 😀

eigentlich wollt ich am Anfang maximal auf 10mm aber ist halt ne sh1ce Sucht 🙁

Im Dezember angefangen und jetzt im Oktober auf 16mm, find ich ne ordentliche Größe und von der Geschwindigkeit ist es vollkommen ok.

Ich kann euch nur einen Rat geben, lasst euch Zeit beim Dehnen. Ich wollte besonders am Anfang immer schnell schnell machen aber das bringt überhaupt nichts 🙁

Innerhalb von 4 Monaten war ich auf 10mm und das war viel zu schnell. 1mm pro Monat sollte man sich nehmen.

Ich hab davon einen Blowout bekommen aber hab sofort einen rausgenommen und beim anderen Ohrloch erstmal zurück auf 6mm.

Die Ohrlöcher hab ich dann mit einer Jajaboölcreme gepflegt, ist meiner Meinung dann besser geworden.

Hab zwar jetzt nen Arschlocheffekt aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Tagged , , , , ,

0 thoughts on “aua mein Ohr – jetzt auf 16mm

  1. alter… nein man ich finde plugs ja geil anzusehen aber ich persönlich würde das nie machen -- wie sieht das aus wenn du nicht mehr jung und modisch bist, so in 30 jahren? haha
    aber sieht wirklich ziemlich arschlöcherig aus!

  2. minh,

    die werden wieder kleiner, zwar nicht mehr komplett zu dafür hab ich es falsch gedehnt aber wenns kleiner wird isset immer noch ok.

    Ist doch das selbe wie Tattoo, in 30 Jahren find ichs immer noch ok.

    Falls nicht wirds nicht so schlimm, denn da hab ich Frau und Kinder 🙂

    Kevin,

    wollte auch erstmal bis 10mm aber ist halt ne Sucht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
so würd ich auch gerne mal einkaufen – fast lane vol.3

Volkswagen hat mittlerweile vol.3 rausgehauen und bewiesen das die es einfach drauf haben :D ich mag die fast volume reihe...

Schließen