info (at) venomazn.de

back at home – Urlaubsbilder

venomazn simple life back at home – Urlaubsbilder
back at home – Urlaubsbilder

simple life

back at home – Urlaubsbilder

Posted By vEnoMaZn

Bin seit gestern wieder im Lande 🙂

Wollte gestern eigentlich posten aber nachdem ich nicht mal 2h zuhause war, gings direkt zur ner weiteren Feier 🙂

Im großen und ganzen wars dennoch nen lustiger Urlaub obwohl nur noch ältere Leute dort waren :S

Schön Sonne getankt und lustige Sachen erlebt. Hier endlich mal Bilder vom Urlaub, yippie :!

Tagged , ,

16 thoughts on “back at home – Urlaubsbilder

  1. Jaa ich bin sooo kindisch xD heey ich bin noch nicht 23.. erst in 1 Monat xD

    Schöne Bildchen hast du da! 😀
    Philippiner haben immer so nen geilen Style xD

  2. Dankeschön! =)
    Aber glaub mir, man muss es echt nicht haben, dass man sich mal etwas bricht. Das ist einfach nur nervig und einschränkend…wobei nen Bruch wohl ‘besser’ ist als irgendetwas mit den Bändern…

    Und schöne Urlaubsbilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
Wie hat man früher sich die Tattoos entfernt?

Wie hat man sich früher die Tattoos entfernt? Es gab noch keine Tattooentfernung mit Lasern etc. Das Skalpell kam zum...

Schließen