info (at) venomazn.de

Bam Margera ist zurück und es geht ihm besser

venomazn sport Bam Margera ist zurück und es geht ihm besser

sport

Bam Margera ist zurück und es geht ihm besser

Posted By vEnoMaZn

Vor 18 Monaten habe ich über Bam Margera gepostet und über seine Abstieg. Nach dem Tod seines besten Freundes, Ryan Dunn verfiel Bam Margera dem Alkohol und den Drogen. Seine Freunde und Familien haben sich Sorgen gemacht und einen Therapeuten als Unterstützung dazugeholt.

Jetzt gibt es einen neuen Einblick in seinem Leben. Er schein fröhlicher zu sein, er hat auch wieder angefangen zu skaten und wurde bei seinem alten Sponsor Element aufgenommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4S_9IWKVuVU

Im nächsten Video sieht man auch, dass es kein Zufall ist, dass er so ein guter Boarder geworden ist. Von Kind an war es seine Leidenschaft und sein größtes Hobby. Toll das es ihm anscheinend besser geht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/S7Zq1s_M1Hg

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Lesen Sie weiter:
Pip Andersen’s parkour and freerunning showreel – EPIC

Ich habe schon seit längerer Zeit kein Parkour und Freerunning Video gesehen was auf Anhieb mein Gehirn zerplatzen wollte. Wall...

Schließen