Bam Margera ist zurück und es geht ihm besser

Vor 18 Monaten habe ich über Bam Margera gepostet und über seine Abstieg. Nach dem Tod seines besten Freundes, Ryan Dunn verfiel Bam Margera dem Alkohol und den Drogen. Seine Freunde und Familien haben sich Sorgen gemacht und einen Therapeuten als Unterstützung dazugeholt.

Jetzt gibt es einen neuen Einblick in seinem Leben. Er schein fröhlicher zu sein, er hat auch wieder angefangen zu skaten und wurde bei seinem alten Sponsor Element aufgenommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4S_9IWKVuVU

Im nächsten Video sieht man auch, dass es kein Zufall ist, dass er so ein guter Boarder geworden ist. Von Kind an war es seine Leidenschaft und sein größtes Hobby. Toll das es ihm anscheinend besser geht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/S7Zq1s_M1Hg

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)