info (at) venomazn.de

Base hat bei mir verkackt und deshalb kündige ich …

venomazn simple life Base hat bei mir verkackt und deshalb kündige ich …
Base hat bei mir verkackt und deshalb kündige ich …

simple life

Base hat bei mir verkackt und deshalb kündige ich …

Posted By vEnoMaZn

Letztes Jahr im Februar habe ich das auch mal erwähnt, die meisten sind einfach bei Base aber ich denke, dass wird sich früher oder später ändern – klick mich.

Habe heute morgen die iPhone-APP „Netzfinder“ mal wieder gestartet und konnte sehen, dass sowohl Base als auch Telekom gerade einmal nur 5 weitere Kunden gewinnen konnte innerhalb 15 Monate.

O2 hat 8 neue Kunden erhalten und Vodafone insgesamt 17.

Bis vor kurzem war ich eigentlich gar nicht mal so unzufrieden mit dem Netz von Base aber an dem Tag als ich mit meiner Freundin nach Paris wollte und wir beklaut wurden, musste sie natürlich das Handy sperren lassen.

Hotline angerufen und um 8 Uhr morgens waren erstmal alle Leitungen besetzt … Samstag Morgens, ja klar.

Karte hat sie dann sperren lassen und dann fragt der Typ von der Hotline noch:“Möchten Sie eine neuen Vertrag haben :?“ …

„WTF, wir wurden gerade beklaut, du !$%&?§/§!“ … war nicht der erste Gedanke meiner Freundin aber meiner nachdem Sie mir davon erzählt hat.

Heute ist die Kündigung raus und mal schauen wohin ich wechsel.

Tagged , , , , , , ,

5 thoughts on “Base hat bei mir verkackt und deshalb kündige ich …

  1. Ich bin nun seit einem Jahr bei Vodafone und vollkommen zufrieden. War ja vorher ebenfalls bei Base und der Empfang etc. ist einfach nur beschissen…

  2. Ich bin auch bei Vodafone und ansich ganz zufrieden.
    Manchmal kommen zwar Anrufe wegen neuen Vertragsarten, was ich aber nicht schlimm finde.

    So habe ich auch meinen Vertrag mal abspecken lassen, weil ich viele Sachen nicht gebraucht habe und die Mitarbeiterin meinte, ich sollte dann doch lieber einen anderen Vertrag buchen.

    Ist aber meiner Erfahrung nach auch immer etwas teurer als die anderen Anbieter.

  3. Hello.

    Mein Vertrag bei der Telekom läuft gerade aus und ich habe vor einer Woche einen Vertrag über preis24.de von Vodafone ausgesucht.
    Bin bis jetzt mit der Verbindung/Empfang/Geschwindigkeit sehr zufrieden.

    Vielleicht findest du dort etwas passendes für dich.
    Hab da einen Vertrag mit 1GB Datenvolumen und sämtlichen Flats (SMS, Handy, Festnetz), 12 Monate LTE und iPhone 5 (0€) für 40€/Monat gefunden.
    Bis jetzt noch kein Haken! 🙂

    Viel Erfolg! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Craig MacKenzie hat eine Kopfverletzung – man sieht seinen Schädel

Wie wird man in einer kurzen Zeit zum Internetstar? Dicke Eier wachsen lassen, sei in der Nähe von etwas scharfen...

Schließen