info (at) venomazn.de

Bericht: Auf die Fresse Konzert

venomazn musik, simple life Bericht: Auf die Fresse Konzert
Bericht: Auf die Fresse Konzert

musik simple life

Bericht: Auf die Fresse Konzert

Posted By vEnoMaZn

Gestern war Christopher, Anna und meine Wenigkeit auf dem Konzert.

Leider haben wir August burns red nicht von Anfang an mitbekommen 🙁

Vom Album war ich jetzt nicht so überzeugt, aber ich war posititv überrascht wie gut die doch live waren.

Da wir zu spät waren, konnten wir uns leider nur hintern i-wo einen Platz ergattern.

Bei a day to remember wollten wir es besser machen und waren schön vorne in der Mitte, was heißt das 😕 Ganz genu, mittem im Pit 😀

Eigentlich standen wir direkt nebeneinander aber als ADTR die Bühne betrat und sofort mit „Downfall of us all“ loslegten 🙂 waren wir wegen des Pits getrennt aber dennoch hatten wir unseren Spaß :!

Zuletzt war Bring me the Horizon dran und ich fand die jetzt auch ganz gut. Spielen viel mit dem Publikum etc, hat mir gefallen 😀

Unter „read more“ könnt ihr Videos vom BMTH sehen 🙂 Leider sind bei YouTube keine brauchenbaren Videos von adtr und august burns red 🙁

Tagged , , , , ,

0 thoughts on “Bericht: Auf die Fresse Konzert

  1. haha, ich hab angst vor den ganzen circlepits und wall of deaths 😀 deswegen steh ich meistens seitlich! klingt aufjedenfall nach viel spaß! freu mich schon derbst auf rammstein…

  2. natürlich steh ich auf rock, worauf denn sonst? :’D och menno, auf dem konzert wäre ich auch gerne gewesen. obwohl mir nur wenige lieder von bmth gefallen. eigentlich fast keine :’D und was wird dein nächtses konzert? 🙂

    ooohja, das video kenn ich schon. so eine hochzeit -- wow. ich meine, die wird man sicherlich niemals vergessen. also auch das publikum. das find ich wirklich schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Ich hole mir definitv eine Katze

Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin zusammen und wir werden uns eine Katze holen, wenn nicht sogar zwei ... Duo...

Schließen