info (at) venomazn.de

Bericht: Auf die Fresse Konzert

venomazn musik, simple life Bericht: Auf die Fresse Konzert
Bericht: Auf die Fresse Konzert

musik simple life

Bericht: Auf die Fresse Konzert

Posted By vEnoMaZn

Gestern war Christopher, Anna und meine Wenigkeit auf dem Konzert.

Leider haben wir August burns red nicht von Anfang an mitbekommen 🙁

Vom Album war ich jetzt nicht so überzeugt, aber ich war posititv überrascht wie gut die doch live waren.

Da wir zu spät waren, konnten wir uns leider nur hintern i-wo einen Platz ergattern.

Bei a day to remember wollten wir es besser machen und waren schön vorne in der Mitte, was heißt das 😕 Ganz genu, mittem im Pit 😀

Eigentlich standen wir direkt nebeneinander aber als ADTR die Bühne betrat und sofort mit “Downfall of us all” loslegten 🙂 waren wir wegen des Pits getrennt aber dennoch hatten wir unseren Spaß :!

Zuletzt war Bring me the Horizon dran und ich fand die jetzt auch ganz gut. Spielen viel mit dem Publikum etc, hat mir gefallen 😀

Unter “read more” könnt ihr Videos vom BMTH sehen 🙂 Leider sind bei YouTube keine brauchenbaren Videos von adtr und august burns red 🙁

httpvh://www.youtube.com/watch?v=qE5CPhIy0qE

httpvh://www.youtube.com/watch?v=u_x0bmehUig

Tagged , , , , ,

0 thoughts on “Bericht: Auf die Fresse Konzert

  1. haha, ich hab angst vor den ganzen circlepits und wall of deaths 😀 deswegen steh ich meistens seitlich! klingt aufjedenfall nach viel spaß! freu mich schon derbst auf rammstein…

  2. natürlich steh ich auf rock, worauf denn sonst? :’D och menno, auf dem konzert wäre ich auch gerne gewesen. obwohl mir nur wenige lieder von bmth gefallen. eigentlich fast keine :’D und was wird dein nächtses konzert? 🙂

    ooohja, das video kenn ich schon. so eine hochzeit – wow. ich meine, die wird man sicherlich niemals vergessen. also auch das publikum. das find ich wirklich schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
bear grylls:"i’m gonna eat it"

kennt ihr Bear Grylls :? Nein :? :D Bear Grylls ist ein britischer Abenteurer und Pfadfinderführer, seine Serie "Ausgesetzt in...

Schließen