info (at) venomazn.de

Bericht: lovefilm.de

venomazn misc, simple life Bericht: lovefilm.de
Bericht: lovefilm.de

misc simple life

Bericht: lovefilm.de

Posted By vEnoMaZn

Mein Dank geht wieder an Kati, denn ich teste gerade lovefilm.de und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Laden.

Bei lovefilm.de handelt es sich nicht um einen Pornoladen, was man evtl bei dem Namen denken könnte 😀

Es ist ein Online-Filmverleih mit über 25.000 Filmen per DVD und auch Blue-Ray. Yippie :!

Wenn der Film vorrätig da ist, kriegt man den Film auch ziemlich schnell zugeschickt.

Man sollte aber auch öfters mal die Post kontrollieren, bei mir lag der Film über eine Woche bei mir und ich habs nie bemerkt 🙁

Ich hab mir die Blue-Ray Drag me to hell ausgeliehen, anschauen und einfach wieder in den Umschlag von lovefilm und per Post zurück schicken. Einfacher gehts nicht 😉

Ziemlich einfach für mich faulen Sack. I like :!

Tagged , , ,

2 thoughts on “Bericht: lovefilm.de

  1. Ich mag es nicht filme nur auszuleihen :/ Bin ein filmfreak, muss daher die ganzen dvds immer kaufen und in mein filmregal stellen… aber eigentlich doch eine echt coole sache!

  2. ich bin auch „filmfreak“ und leihe mir trotzdem mal gerne ne dvd und wenn sie mir gefällt kauf ich sie eben =D

    allerdings wäre mir das über den postweg zu gefährlich.. ab und an kommt ja schon mal ein packet oder brief weg, und mit so einem film wäre das echt doof =O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Ich bin CSI Fan – großartige Serie

Mittlerweile bin ich bei der 12. Staffel und komischerweise bin ich immer noch kleben geblieben. Ich schaue mir aber nur...

Schließen