info (at) venomazn.de

Big Mouth bei Netflix – meine Meinung

venomazn misc Big Mouth bei Netflix – meine Meinung

misc

Big Mouth bei Netflix – meine Meinung

Posted By vEnoMaZn

Ich war Ende letzten Jahres mit meinen Serien durch und hatte Bock auf etwas Neues. Netflix durchgezappt und auf Big Mouth gestoßen. Das Thumbnail hatte nicht viel verraten aber eigentlich auch nicht meine Neugierde geweckt. Ich hatte aber Bock auf einen Cartoon also gestartet …

Ich wusste vorher gar nichts über die Serie und das ist ja immer das geile wenn man unwissend eine Serie oder einen Film sich reinzieht.

In Big Mouth werden die Autoren als Kinder dargestellt und deren Ereignisse und Gedanken während der Pubertät lustig präsentiert. Leicht überzogen aber man findet sich irgendwie doch selbst. Momente die einen selbst passiert sind. Ungewollt einen Ständer bekommen … hahaha. Ich fand die Serie wirklich super und kann die nur wärmstens weiter empfehlen <3

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nzUrL1UGdXE

Bild via Pixabay

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Kunde bestellt vegetarisches Menü und die Kellnerin gibt ihn etwas “spezielles”

"Ich hätte gerne das vegetarische Menü" "Ok. Bringe ich ihnen gleich. Vielen Dank." Kurz danach. "Die Tofu-Wurst riecht nach Fisch"...

Schließen