info (at) venomazn.de

bin jetzt auch bei Instagram – nach 243985 Jahren

venomazn simple life bin jetzt auch bei Instagram – nach 243985 Jahren
bin jetzt auch bei Instagram – nach 243985 Jahren

simple life

bin jetzt auch bei Instagram – nach 243985 Jahren

Posted By vEnoMaZn

Ich weiß gar nicht genau wann die Instagram Welle kam, müsste so Anfang oder Mitte letzten Jahres gewesen sein. Freunde und Bekannte haben sich Accounts erstellt und Fotos hochgeladen als ob das über überlebenswichtig wäre. Meine Einstellung war immer:“Ich schieße sowieso keine Fotos von daher … thank you – NO NEED“.

Meine ältere Schwester hat sich sogar vor kurzem ein Account erstellt obwohl die auch extremst selten Fotos schießt aber ihre Freunde würden das halt öfters benutzen und so kann sie halt die Fotos immer wieder anschauen und ist uptodate … hmmmm, sollte ich mir auch einen Account erstellen. Nach einer schlaflosen Nacht im Bett war es dann soweit. venomazn ist nach 243985 Jahren nun auch bei Instagram – klick mich.

Wer Bock hat kann mich abonnieren, wen ich noch nicht abonniert habe der soll in den Kommentaren seinen Account schicken 🙂

Für manche Sachen brauche ich wohl etwas länger und muss wohl paar Jahre darüber nachdenken ob das für mich sinnvoll ist – siehe Facebook.

Tagged ,

7 thoughts on “bin jetzt auch bei Instagram – nach 243985 Jahren

  1. haha ich seit 3 wochen oder so. finds aber echt sehr spaßig und meiner meinung nach auch ne gute sache wenn man darauf angewiesen ist (professionell oder ads kind) ständig neues sehen zu wollen. geht ab. bist abonniert <3

  2. Noch weigere ich mich. Ich lade Bilder auf Twitpic, und Twitter hoch und dann auch noch Instagram? Ist zu viel! Und Instagram wird nicht richtig bei Twitter angezeigt. Daher meide ich noch Instagram obwohl die Useranzahl schon rießig ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Malcolm mittendrin

Ich liebe diese Serie :D Ich liebe einfach generell Comedy-Serien :) (Scrubs, King of Queens etc) Hab einer meiner Lieblingsszenen...

Schließen