Blink-182 – Bored to death

musik

OMG. Es wurde die neueste Single von Blink-182 veröffentlicht. Sie schimpft sich “Bored to death”. Als letztes Jahr mal wieder Tom Delonge die Band verlassen hat, war mein erster Gedanke:”Das wars …!”. Es wurde aber schnell einen Ersatz in Matt Skiba gefunden. Naja, nie was von gehört und schon wieder ist Tom raus, die Luft ist doch nun wirklich raus. Schade, denn Blink-182 ist eigentlich meine Lieblingsband. Ich höre immer noch alle Alben und mein Lieblingssong “Asthenia” ist fest eingraviert in der Playlist meines Handys.

Jedenfalls zurück zur neuen Single, man kann das neueste Mitglied Matt auch in der neuen Track hören. Ich bin übertrieben überrascht wie gut es wieder ist. Das war ich auch bei der Comeback-Single “Up All Night” im Jahre 2011. Ohne sh1ce, Mark Hoppus ist einfach ein großartiger Musiker. Wie er es immer wieder schafft … heftig. Ich liebe diese Band und werde es immer tun <3

Hier nun das neue Video zu “Bored to death”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8yGipyel-3I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.