blink-182 – She’s Out Of Her Mind

Endlich das neue offizielle Musikvideo zum Track „Shes Out Of Her Mind“ vom Album „California“. Wenn ihr euch den Track anschaut mit den drei Mädels dann kommt euch das als blink-182 Fan doch bestimmt bekannt.

Drei nackte Personen laufen auf der Strasse rum, treffen Banana-Boy und spielen ebenfalls nackt an den Musikinstrumten.

skateboard

Klar kennt ihr das, das ist das Pendant zu „What’s my age again“ aus dem Jahre 2000. Großartige Zeit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/K7l5ZeVVoCA

Zurück zu „Shes Out Of Her Mind“. Der Track ist gut, wirklich gut aber kommt nicht so an die Klassiker ran. Ist natürlich auch etwas schwer ohne Originalbesetzung aber finde dennoch das neue Album stark.

Sh1ced der Hund nun drauf, gibt euch den Track. Vielen lieben Dank blink-182 für die neue tollen Lieder und für die alten Klassiker.

By the way, die drei Mädels sind Vale Genta, Hannah Stocking und Lele Pons.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/krpm0v_486k

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)