Breaking Bad als zweistündiger Film – richtig gut oder voll der Schrott?

Wow, bei Vimeo gibt es die Kultserie Breaking Bad als zweistündiger Film! Die Idee finde ich richtig gut denn man hat vielleicht keinen Bock die ganzen Episoden sich reinzuschieben … es sind insgesamt auch 2 Tage und 14 Stunden!

Als Breaking Bad-Fanboy finde ich das Video super und werde es mir definitiv reinziehen. Ich kann mir aber auch vorstellen, derjenige der vorher noch nie die Serie sich angeschaut und auch keinen Bock hat, sich alles reinziehen … vieles überhaupt nicht versteht. Die Dramatik, die Spannung kommt bestimmt nicht so rüber bei dem „Kurzfilm“.

Kein Plan, nur meine Vorstellung … ich hol jetzt das Popcorn und schau es mir mal an.

Bild via Pixabay // Post via Hypesrus

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)