info (at) venomazn.de

C2C – französisches DJ-Kollektiv

venomazn musik C2C – französisches DJ-Kollektiv
C2C – französisches DJ-Kollektiv

musik

C2C – französisches DJ-Kollektiv

Posted By vEnoMaZn

Das DJ-Kollektiv C2C gibt es schon seit 1998 und ich bin erst vor kurzem beim Blog “Atomlabor Wuppertal” auf die Jungs gestossen.

Mein Gott, Schande über mich und mein Gott für diese großartige Musik. Das Musikvideo zu “Delta” hat mich echt weggeflashed. Das Video geht nicht wirklich lang aber irgendwie fesselt mich es, habe in den Momenten einen Tunnelblick und die Umgebung ist in dem Moment für mich uninteressant.

Songs mit Comic/Anime sind haben mich schon immer gefesselt und unterhalten. Waren auf Anhieb meine Lieblingssongs … “Daft Punk – Harder, better, faster, stronger“, “Phil Fuldner – The Final” / mit Captain Future, “Wamdue Project – King of my Castle” / mit Ghost in the Shell.

Tagged ,

6 thoughts on “C2C – französisches DJ-Kollektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
It’s not a bug, it’s a feature – Diese Fehler wurden zu Spielelementen

Der Rocketjump in Quake oder Bunny Hopping in Counterstrike waren nie Features des Spiel sondern eigentlich ein Bug also ein Fehler....

Schließen