info (at) venomazn.de

Castlevania – Lords of Shadow

venomazn misc, simple life Castlevania – Lords of Shadow
Castlevania – Lords of Shadow

misc simple life

Castlevania – Lords of Shadow

Posted By vEnoMaZn

Vor 3 1/2 Jahren habe ich den ersten Trailer auf der Playstation gesehen und musste es unbedingt haben … “Castlevania – Lords of Shadow“. Tage, Monate, Jahre, Jahrzehnte vergingen. Letzte Woche hatte meine bessere Hälfte mich gerufen und ich solle die Augen mal eben schliessen. Nach paar Sekunden durfte ich sie wieder öffnen und sie hielt das Spiel in den Händen …. aaaaaaawwwwwww <3

Endlich mal wieder zocken auf der Playstation. Problem ist eher, dass meine Freundin zurzeit selbst die Playstation belegt und GTA 5 dabei zockt 🙂

Tagged , , ,

3 thoughts on “Castlevania – Lords of Shadow

  1. Auch wenns von Castlevania Fans ziemlich zerrissen wurde. Ich fands sehr cool. Level Design hat mir gefallen und Musik war erste Sahne. Cpt. Kirk als Storyteller ist sowieso ein Pluspunkt. Viel Spaß wenn deine Freundin mal bei GTA durch ist 😀

  2. Deez Nuts sind super! Und live immer wieder ein Knaller 😀 Aber hast Recht, die Stimmung bei Hardcoreshows ist einfach unverwechselbar. Macht echt immer Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
RTL-Zuschauer sind die dümmsten Menschen überhaupt

Ich bin der größte Hater von RTL, dieser Sender kann nichts und ist gemacht für Hartz4-Zuschauer. Ich würde am liebsten...

Schließen