info (at) venomazn.de

Chris Heck – Gott des Finger Skateboards

venomazn sport Chris Heck – Gott des Finger Skateboards

sport

Chris Heck – Gott des Finger Skateboards

Posted By vEnoMaZn

Beim Zuschauen spüre ich schon den Krampf in den Fingern. Chris Heck ist Finger Skateboard-Weltmeister und konnte die Trophäe 2003 hochhalten. Seitdem weiter fleißig am üben und wurde dabei von Sebastian Linde begleitet. Zieh euch das Video rein … Editing ist überragend.

Fingers of Steel from Sebastian Linda on Vimeo.

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Bericht: Imperial never say die tour

Gestern war ich mit nem Freund auf der Imperial never say die tour in der Essigfabrik in Köln. Hat echt...

Schließen