Clarins präsentiert „Azzaro WANTED“ (Sponsored)

Clarins

 

Wanted von Azzaro ist ein Männerparfüm, für Männer die das gewisse Etwas verkörpern, jederzeit etwas wagen wollen. Loris Azzaro ist die Verkörperung, Verführer und Lebenskünster dieses Parfürms.

Getreu seines Mottos „spielen, alles geben und erfolgreich sein“ folgte er seinem Instinkt, forderte sein Glück heraus und wurde ein Star in der Modewelt. Seine Entwürfe waren phänomenal, dass die Stars sie liebten und die schönsten Frauen der Welt hüllten sich in sie. Der neue Duft – Azzaro WANTED – hat das Temperament dieses charismatischen Mannes geerbt und symbolisiert den Beginn einer neuen Ära für die Marke.

Mit Kraft und Ambition verkörpert WANTED den Relaunch von Azzaro Parfums. Der Neuzugang reiht sich neben den Klassikern Azzaro Pour Homme und Chrome als dritte Säule der Herrenlinie ein. Azzaro wird so zur Marke, „die das Leben feiert“ und die Männer und Frauen ermutigt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, ihres Glückes Schmied zu sein und Begehren zu erwecken! WANTED steht für wünschen, begehren, verlangen und wollen. Ein vielseitiges Wort mit vielen Nuancen… Von Frauen begehrt und von Männern beneidet: Um zu bekommen, was er will, setzt der neue Azzaro Mann voll und ganz auf Risiko und fordert sein Schicksal heraus. Was er will, bekommt er auch, was er wagt, gewinnt er.

WANTED ist nicht nur ein Objekt der Begierde, es ist eine Provokation. Ein Parfum, das in einem Mann die Lust zum Spielen weckt, den Drang nach Freiheit und nach grenzenlosem Selbstvertrauen. Ein solares Parfum mit einer holzigwürzigen Note, die zugleich zitrisch ist. Es entfacht Begehren, indem es nicht gleich alles preisgibt – genau wie ein teurer Anzug besteht es aus edlen, angesagten Materialien. Stoffe verleihen einem maßgeschneiderten Meisterstück einen modernen Schnitt und eine perfekt sitzende Passform. Azzaro WANTED der Flakon: ein atemberaubendes Meisterwerk, eine harmonische Verbindung aus Stil und Technologie sowie künstlerischem Wagnis und technischem Können! Doch betrachten wir dieses edle Männerspielzeug mal genauer und in jeder Einzelheit, die sich darin versteckt und nach purer Männlichkeit schreit. Wer will das nicht?

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Clarins.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)