info (at) venomazn.de

Daft Punk x PHARRELL WILLIAMS – get lucky

venomazn musik Daft Punk x PHARRELL WILLIAMS – get lucky
Daft Punk x PHARRELL WILLIAMS – get lucky

musik

Daft Punk x PHARRELL WILLIAMS – get lucky

Posted By vEnoMaZn

Das kommende Album „Random Access Memories“ von Daft Punk erscheint schon nächsten Monat und natürlich sind wie ich, extremst gespannt was das Franzosen-Duo diesmal raushaut … es kann einfach nur genial werden, denn etwas anderes wird nicht erwartet.

Das letzte Studioalbum „Human „After all“ erschien 2005, 2010 gab es das letzte Lebenszeichen der beiden zum Soundtrack „Tron: Legacy„.

Bei der letzten Saturday Night Live gab es einen 1-Minuten Clip zum Track „Get lucky“ mit Pharrell Williams und Nile Rodgers … sehr gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es dennoch.

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Wie wurde Dubstep entdeckt? Wie ensteht Dubstep? Hier das Video!

Du fragst dich wie wurde diese Art von Musik entdeckt? Zufall? Wie erstellt man diese verschiedenen Töne? Dann schau dir...

Schließen