Damian Lillard, NBA-Spieler von Portland Trail Blazers, rappt besser als die heutigen Rapper.

Sway Calloway ist ein erfahrener Musiker und Medien-Gott im Bereich HipHop. Bei seiner eigenen Show Sways Universe lädt er immer wieder Leute an und die meisten müssen Ihre Rap-Skills bei einem Freestyle zeigen. Als Gast war Damian Lillard, der Point Guard von den Portland Trail Blazers.

Der Junge ist ein Talent am Ball und ein richtiger Zauberer. Ich mag ihn auch von seiner Art … sehr ruhig und bodenständig. Als er bei der Sway aber zum Freestyle loslegt, war ich richtig geflasht. Ich hab nicht viel erwartet aber ist um einiges besser als die heutigen „neuen“ Rapper.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kr_Z1J0LE-s?t=2m35s

Bild via Pixabay

Ein Kommentar bei „Damian Lillard, NBA-Spieler von Portland Trail Blazers, rappt besser als die heutigen Rapper.“

  1. […] Vor knapp einen Monat hab ich über Damian Lillard gepostet und über seine harten Rap-Skills. Es gibt viele NBA-Spieler, die rappen beziehungsweise sich ein Standbein noch in der Rap-Musikszene aufbauen wollen aber es gelingt nicht vielen. […]

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)