Das Flugzeug landet, die Türen sind noch zu aber dennoch stehen alle auf – WTF!

Ihr kennt das, ihr fliegt mit dem Flieger weg entspannt mehr oder weniger während des Fluges. Musik hören, Filme anschauen, Zeitschriften durchblättern und vielleicht ein bisschen pennen.

Doch sobald der Flieger gelandet ist und das Anschnallsymbol nicht mehr leuchtet, steht der Deutsche erstmal auf. Holt seinen Koffer bzw. sein Gepäck aus dem Schacht und steht dann dort. Die Türen sind nicht auf also kann noch niemand das Flugzeug verlassen, wieso muss man dann aufstehen? Ich versteh das nicht. Ich sehe da überhaupt gar keinen Sinn darin. Ich bin immer einer der letzten der aufsteht.

Sinnig wäre es ja für jemanden, der schnell seinen Anschlussflug kriegen möchte aber das sind doch nicht immer soviele?!

Ich hoffe ihr seid nicht so, ich finde das ganz, ganz schlimm.

Stehen_im_Flugzeug schlimm.

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)