info (at) venomazn.de

Das neue und alte Nokia 3310 aus 300 Metern fallen lassen – welche Generation ist stabiler?

venomazn misc Das neue und alte Nokia 3310 aus 300 Metern fallen lassen – welche Generation ist stabiler?

misc

Das neue und alte Nokia 3310 aus 300 Metern fallen lassen – welche Generation ist stabiler?

Posted By vEnoMaZn

Es ist ja schon ein Mythos oder sogar Fakt das die alten Nokias Handys super stabil sind und man die auch als Hammer nehmen könnte oder sogar auf Panzern werfen könnte und das Nokia Handy easy als Winner rauskommt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bQ_M1Ul6DxY

Bild via Pixabay

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Lesen Sie weiter:
trap – gut oder schlecht :?

  Ich bin musikalisch ja eher der langweilig Typ, höre seit Ewigkeiten Deathcore und ähnliches aus dem Genre. Da ich...

Schließen