info (at) venomazn.de

Dennis Rodman erzählt wie er sich drei mal den Penis gebrochen hat

venomazn misc, sport Dennis Rodman erzählt wie er sich drei mal den Penis gebrochen hat

misc sport

Dennis Rodman erzählt wie er sich drei mal den Penis gebrochen hat

Posted By vEnoMaZn

Dennis Rodman, ehemaliger NBA-Spieler und eine Legende. Dennis war ja schon immer ein verrückter Hund, sieht man ja auch an seinem Aussehen. Er hat nun erzählt, wie er sich drei mal den Penis gebrochen hat … HAHAHhA, besonders die erste Geschichte ist einfach nur super.

Bild via Pixabay

Tagged , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
SCIENCE OF SLEEP – Purge

Ich höre eigentlich hauptsächlich Deathcore aber hab schon lange keine gute Bands mehr entdeckt. Letztens bin ich glücklicherweise auf Science...

Schließen