info (at) venomazn.de

der regen von gestern hat mein iPhone geschrottet

venomazn simple life, sport der regen von gestern hat mein iPhone geschrottet
der regen von gestern hat mein iPhone geschrottet

simple life sport

der regen von gestern hat mein iPhone geschrottet

Posted By vEnoMaZn

ich war gestern mit Freunden am Candy Beach (Escher See) um das Fußballspiel GER:ARG anzuschauen.

Naja, plötzlich kam es zu einem Platzregen. von jetzt auf gleich war man komplett nass :!

viele wolltn aber noch weiter Fußball gucken und waren somit auch klatschnass 😀

Sobald aber die Leinwand nach ca 20Mins ausgefallen ist, wollten wir auch so schnell wir möglich ins trockene.

Mein iPhone war in der Hosentasche. Als ich es beim Freund ausgepackt hab, konnte man schon das Desaster sehen 🙁

Display ist am Arsch und es war in einem komischen Audiomodus.

Hab es sofort augeschaltet und auf die Heizung gelegt.

Mittlerweile ist der Audiomodus weg aber das Display ist wohl hin. Man kann es zwar noch benutzen aber perfekt ist es leider nicht mehr 🙁

iPhone 4, jetzt erst recht 😀

btw: mein Arbeitshandy, das in meiner Tasche war, ist auch defekt 😀

Sogar noch schlimmer als das iPhone :! Geht gar nicht mehr an. Apple wins 🙂

Tagged , , ,

9 thoughts on “der regen von gestern hat mein iPhone geschrottet

  1. Ist da umtauschen nicht möglich? Du hast ja wohl geschützt (war ja eben in der Hosentasche). Da wird doch mindestens die Haftpflicht greifen.

  2. Mein Sony Ericsson war in eben diesem Regen sogar in Benutzung und ging danach auch nicht mehr, war noch an, aber die Tasten gingen nicht mehr. Tag danach ging wieder alles. Sony Ericsson wins. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Laserkraft 3D – will die mal live sehen

Laserkraft 3D - seit "nein mann" wohl jedem bekannt ... entweder gehasst oder geliebt :D ich find die ziemlich geil,...

Schließen