info (at) venomazn.de

Dexter – die Fernsehserie

venomazn misc, simple life Dexter – die Fernsehserie
Dexter – die Fernsehserie

misc simple life

Dexter – die Fernsehserie

Posted By vEnoMaZn

Ich habe erst vor kurzem angefangen mit meiner Freundin Dexter zu gucken. Ehrlich gesagt hat mich zwar das Cover neugierig gemacht aber die Beschreibung an sich, fand ich immer sehr lahm.

Mehrere Freunde hatten die sich schon reingezogen aber das hat das Interesse auch nicht wirklich gesteigert. Jedenfalls brauchten meine Freundin und ich eine neue Serie und wir fingen einfach mal mit Dexter an.

Die ersten Episoden waren mehr als enttäuschend. Die ersten drei haben wir innerhalb zwei Tage uns angeschaut aber es war nicht das was wir wollten. Keine Action, viel zu viel Gelaber, richtig lahme Story.

Nach ungefähr 2-3 Wochen haben wir der Serie noch mal eine neue Chance gegeben und ab da waren wir süchtig.

Oha, ich weiß gar nicht mehr wann ich selbst immer Baff war weil die Episode einfach gerade zu extremst war.

Sind mit der Staffel 5 durch und demnächst wird die nächste verschlungen.

Kann ich nur weiterempfehlen, richtig gute Serie. Ausser diese Lila, die ging mir extremst auf die Eier. Masuka finde ich genial, ich mag diesen verrückten Asiaten 😀

Hier das längste aber vielleicht auch beste Intro was ich je gesehen habe.

Tagged ,

7 thoughts on “Dexter – die Fernsehserie

  1. Oh, Dexter! Eine Pflichtserie für anspruchsvolle Leute und einer der besten Serien in den letzten 10 Jahren. Warte grade bis Staffel 6 dann in Deutsch zu haben ist.

    Aber ich hatte mit dieser Serie das aufregendste Erlebnis wo glaube ich am Ende von Staffel 4 Dexter in das Gemeinsame Haus mit Rita zurück kommt und sein Baby schreit, you know?^^ „Born in blood“ und Ende.

    Gänsehaut pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Schmuck mit wechselnbaren Designs von Wechselwild

Wie der eine oder andere schon weiß, gibt es bei Wechselwild Gürtel und Caps bei denen man das Design schnell...

Schließen