Dexter liebt Reis – guten Apettit

misc simple life

Die meisten wissen natürlich, dass ich als Asiate Reis liebe.

Da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, gibt es das Ganze leider nicht mehr täglich 🙂

Dexter mag jedenfalls auch Reis, verschlingt es wie ein Penner der Jahre lang nichts gegessen hat.

Dabei kennt er auch keine Manieren, habe extra darunter ein Tuch gelegt aber gebracht hat es leider nichts 🙁

6 thoughts on “Dexter liebt Reis – guten Apettit

  1. man ich liebe deine seite hahah 😀 und dexter auch! (obwohl ich nicht wirklich ein fan von hunden bin), musste gerade laut auflachen: verschlingt es wie ein Penner der Jahre lang nichts gegessen hat.

    und ich sitz in der bibliothek! hahhaa

  2. jane,

    danke fürs kompliment, das freut unse beide 😀

    kann ich auch an dexter weitergeben aber der wird nur wieder so komisch den kopf zu seite drehen 😀

    ich hoffe du bist nicht aus der bibliothek geschmissen worden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.