info (at) venomazn.de

Die Frau mit den längsten Beinen der Welt

venomazn misc Die Frau mit den längsten Beinen der Welt

misc

Die Frau mit den längsten Beinen der Welt

Posted By vEnoMaZn


Die Russin Ekaterina Lisina ist mit ihren 2.05 Meter schon verdammt groß für eine Frau aber mit der Größe hat sie es nicht in das Guinness Buch der Rekorde geschafft sondern mit ihren Beinen.

Das linke Bein ist 132.8 cm lang und das rechte 132.2 cm

Die Beine sind fast so lang wie meine Schwestern groß sind … beide sind circa 1.45 Meter groß.

Ekaterina hat noch eine Schuhgröße von 47. Würde bestimmt komisch aussehen wenn so eine riesige Frau kleine Füsse hätte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yMSOkJsZSyo

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
NBA – die zehn merkwürdigsten Freiwurf-Rituale

Viele Sportler haben einige Gewohnheiten die doch sehr kurios sind aber die die immer wieder machen aus Aberglaube. Es gab...

Schließen