info (at) venomazn.de

die nervigsten Jobs – jemand muss sie aber machen

venomazn misc, sport die nervigsten Jobs – jemand muss sie aber machen
die nervigsten Jobs – jemand muss sie aber machen

misc sport

die nervigsten Jobs – jemand muss sie aber machen

Posted By vEnoMaZn

Es gibt Jobs auf der Welt, die ich selbst ungerne machen würde. Promotion zum Beispiel, man kriegt wohl gut Kohle aber man muss dauernd Leute anquatschen und meistens reagieren diese dabei noch unfreundlich.

Ich höre mir die Sachen immer an und bin dabei höflich denn das ist deren Job … auch wenn ich nicht wirklich Interesse habe, höre ich mir das aus Höflichkeit trotzdem an.

Schiedsrichter … AMAGAD. Niemals würde ich ein Fußballspiel pfeiffen. Wenn ich an meine Kindheit zurückblicke wie der Schiedsrichter jedesmall angepöbelt wurde. Nicht nur von den Spielern und Trainern, nein … auch von den Eltern. Ein Klassenkamerad hatte ein Jugendspiel gepfiffen und wurde dabei verprügelt. Fernsehteams etc. kamen sogar zu uns in die Schule um den Typen zu interviewen.

The Mayhew Animal Home hat das Ganze mal in einem Video zusammengefasst … finde ich richtig gut und die Message kommt auch an.

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Vodafone präsentiert „RedYoung“ (Sponsored)

Es gibt so viele Anbieter und Tarife im Handynetz. Man sucht einen günstigen Tarif aber will nicht auf ein gutes...

Schließen