die schlimmste Taxifahrt – AMAGAD

fun misc

Wenn ich mal mit einem Taxi fahren sollte, dann versuche ich immer ein Gespräch mit dem Fahrer aufzubauen.

Kein Bock das beide stillsitzend die Strasse anglotzen und Musik hören und manchmal habe ich Glück, dass er mit dem Preis runtergeht 🙂

Schon einige lustige Geschichten mit den Taxis gesammelt aber verrückte hatte ich eher weniger, wie der Typ im Video. Wüsste auch gar nicht was ich machen würde … vor Angst in die Hosen sh1cen, Ohnmächtig werden, ganz lässig eine Zigarette anmachen und schauen was noch geschieht? … Kein Plan, wüsste es echt nicht. Ich würde auf die Zigarette tippen 😛

httpvh://www.youtube.com/watch?v=q2L19ZIVeQ8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.