info (at) venomazn.de

Die zehn kleinsten NBA-Spieler, die je einen Dunk geschafft haben

venomazn sport Die zehn kleinsten NBA-Spieler, die je einen Dunk geschafft haben

sport

Die zehn kleinsten NBA-Spieler, die je einen Dunk geschafft haben

Posted By vEnoMaZn

Die zehn kleinsten NBA-Spieler, die je einen Dunk geschafft haben

Der kleinste von denen ist Spud Webb und immer noch 7cm größer als ich … good bye dunking-Traum 😥

Spud hat sogar den Dunking Contest der NBA gewonnen … WTF!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1xKtJhedNkE

Bild via Pixabay

Tagged , , ,

One thought on “Die zehn kleinsten NBA-Spieler, die je einen Dunk geschafft haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Einen Löffel Zimt essen – wetten das du es nicht schaffst

Bin in letzter Zeit des öfteren über diese Wette gestossen und kann mir gar nicht vorstellen was daran so schlimm...

Schließen