info (at) venomazn.de

Die zehn meist geklickten Blogposts 2016

venomazn misc Die zehn meist geklickten Blogposts 2016

misc

Die zehn meist geklickten Blogposts 2016

Posted By vEnoMaZn

Das Jahr ist nur noch knapp 32 Stunden alt und werde wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr oder nicht viel posten. Aus dem Grund habe ich mal die zehn meist geklickten Blogposts rausgepickt.

10 – Seat präsentiert „Routine neu erleben“ (Sponsored)

Kein Plan wieso das der zehnt meist geklickte Blogpost ist?!

9 – Sneakerness Köln 2012

Es kommen viele über die Suche Sneakerness auf meinen Blogpost. Ist aber nicht das meist gesuchteste Wort womit man auf meinen Blog stösst.

8 – überall Spoileralarm – How I met you mother

Spoilern finde ich immer noch so schlimm. Habe zum Beispiel immer noch kein Star Wars:Rogue One geguckt und noch nichts über den Film gelesen oder gehört. Werde aber nächste Woche ins Kino gehen und mir den Film endlich reinziehen!

7 – WOMFT – Asics x PickYourShoes – Gel Lyte III „Teal Dragon“

Verständlich, so 1 nicer Schuh vong Asics x PickyouShoes. Bombe!

6 – Fake Schnurrbärte

Ein großartiges Partygadget und ein Lacher an jedem Abend.

5 – venomazn

Home ist der fünft meist geklickteste URL … kurios?!

4 – Movieabend

Wieso sollte man bei einer Suchmaschine nach Moviebabend suchen?!

3 – Sneakerness Köln 2013

Siehe Punkt 9.

2 – Blogggeschichte Teil 6 – Odysee

War eine starke Aktion von Mike und hab den Blogpost gerne geschrieben. Hatte aber nicht so viel Resonanz erhalten wie gedacht und deshalb wundert mich die Top-Platzierung.

1 – Niia – Body – Original oder Stint Remix – welche ist besser?

Tata, Platz Nummer 1. Welche Version ist besser? Höre beide immer noch wahnsinnig gerne und kann mich selbst immer noch nicht entscheiden.

Bild via Pixabay

Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Adidas Ultra Boost „All White“ Custom

SneakerheadInTheBay hat ein neues Custom-Video rausgehauen. Dieses tobt er sich am Adidas Ultra Boost aus. Ihm ist der "All White"...

Schließen