Die zehn Promis die ihre Schönheits-OP bereuen

misc

Man könnte könnte glatt denken, dass manche Prominente denken “einmal ist keinmal” oder “einmal angefangen und schon bin ich süchtig”.

Einer schlimmer als der andere, sehen nicht mehr natürlich aus und im nachhinein bereuen die Promis die Operation.

Eine von Kardashian Clan ist dabei, ein Schauspieler bei Modern Family ebenfalls … arghl.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yA-G2AjQEbY?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.